Montag, 17. Juni 2013

MEDIA MONDAY #103



Media Monday #103

1. Es ist schade, dass man von SchauspielerIn Kathleen Turner schon länger nichts mehr gehört hat, denn insbesondere den Film The Virgin Suicides mit ihm/ihr fand ich grandios. Und die ganzen berühmten früheren Filme natürlich auch.

2. SchauspielerInnen, die sich nebenbei noch dem Gesang widmen, finde ich entgegen aller Vorurteile manchmal doch überraschend gut. Siehe Scarlett Johansson oder Charlotte Gainsbourg.

3. Wenn in einer Serie Lainie Kazan in einer seiner/ihrer vielen Gastrollen auftritt, freue ich mich immer sehr, weil die Frau einfach unverwechselbar ist. Und immer so genial schrille Nebenrollen spielt.

4. The Broken Circle von Felix van Groeningen habe ich zwar im Kino verpasst, möchte ich mir aber baldmöglichst noch ansehen, weil ich den eigentlich schon auf der Berlinale sehen wollte und die Kritiken mehrheitlich herausragend waren.

5. Von den Serien der letzten vier bis fünf Jahre ärgert es mich am meisten, dass ________ abgesetzt worden ist, denn ________ . Da ich kaum Serien schaue, kann ich das nicht beantworten. Die sieben Staffeln Gilmore Girls hab ich schon diverse Male durch, aber es wäre der Serie wohl auch nicht gut bekommen, sie weiterzuführen.

6. Bücher mit Schuhen, Kosmetik, Süßigkeiten oder Schrift aus Wolkenformationen auf dem Cover schrecken mich ja schon grundsätzlich ab.

7. Meine zuletzt gesehener Film war The Tourist von Florian Henckel von Donnersmarck und der war unterhaltsam, weil Johnny, Angelina und Venedig!

Kommentare:

  1. Punkt 2 habe ich so ähnlich *g*

    AntwortenLöschen
  2. Scarletts Gesang gefällt mir auch sehr gut. Haha das mit den Wolkenformationen auf dem Cover kann ich verstehen. Schönes weil bei 7. ;)

    AntwortenLöschen