Montag, 20. Mai 2013

MEDIA MONDAY #99


Media Monday #99

1. George Clooney gefiel mir am besten in The Ides of March. Für die Rolle des Gouverneurs war er irgendwie geboren. Zugegebenermaßen war er in den letzten Jahren aber in einigen guten Filmen zu sehen.

2. Stanley Kubrick hat mit 2001: Odyssee im Weltraum seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das einfach ein Meilenstein ist. Punkt.

3. Jamie Lee Curtis gefiel mir am besten in Ein Fisch namens Wanda.

4. Immer etwas befremdlich, wenn ständig gesungen und/oder getanzt wird.

5. ________ wäre mal ein Comic ganz ohne Superhelden, den ich gerne verfilmt sehen wollen würde. Mh, schändlicherweise habe ich so überhaupt keine Ahnung von Comics. Aber ich lass mich auf dem Gebiet gern überraschen.

6. Filme, die an bestimmten Feiertagen spielen sind oft Klischeefeuerwerke, gehören aber trotzdem einfach irgendwie dazu.

7. Meine zuletzt gesehener Film war Slow - Langsam ist das neue schnell und der war nervenaufreibend, weil ich mich vor keinem Tier auf der Welt mehr ekele, als vor Schnecken.

Kommentare:

  1. Für mich gibt es auch nichts ekekhafteres als Schnecken ;) Darum WOW sehr mutig von dir. Und wie ist es jetzt? Kein Ekel mehr, oder ist es schlimmer geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also direkt schocktherapiert bin ich jetzt nicht. Eine gewisse Portion Überwindung gehörte schon dazu, vor allem, als nach zwei Dritteln des Films auch noch eine Nacktschnecke ins Bild gekrochen kam. Ich hab den Film allerdings als Pressescreener bewusst auf einem relativ kleinen Bildschirm mit einem gewissen Abstand geschaut, und so ging es einigermaßen. Trotzdem muss ich mir die Bilder nicht unbedingt ein weiteres Mal ins Gedächtnis rufen. Schnell die Kritik tippen und dann - abhaken! :)

      Löschen
  2. Normalerweise bin ich nicht so der Fragebogen-Liebhaber, aber deine Media Monday Antworten mag ich sehr gern! (Im Safari wird dein Design allerdings ganz zerbombt dargestellt, vielleicht solltest du mal drüberschauen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich!
      Und vielen Dank auch für deinen Hinweis! Ich habe von HTML leider überhaupt keine Ahnung und hab mir mein Design in Firefox irgendwie mit Tutorials zusammengeklöppelt. Vor Kurzem habe ich dann festgestellt, dass es in Chrome genau das selbe ist. Alles völlig zerschossen. Eine Lösung wird in Angriff genommen. Mal sehen, ob ich das hinkriege...

      Löschen