Montag, 15. Juli 2013

MEDIA MONDAY #107




1. Der neue Film von Guillermo del Toro gehört irgendwie so gar nicht zu den Filmen, für die ich Geld ausgeben würde. Und trotzdem interessiert er mich seltsamerweise aus irgendeinem unerfindlichen Grund.

2. Jeder Cameo-Auftritt von Alfred Hitchcock war einer der besten Cameo-Auftritte.

3. SchauspielerIn Helena Bonham Carter würde ich gern mal in einem waschechten Action-Film sehen. Eigentlich will ich Helena Bonham Carter in jedem Film sehen.

4. Der Film Memento von Christopher Nolan hält sich für tiefgründiger als er eigentlich ist, denn die durchaus innovative Form hätte ruhig etwas mehr Inhalt verpacken können.

5. Ich würde gerne mal ein Buch lesen, das beim Aufschlagen der Seiten den jeweils zur Szene passenden Duft verströmt.

6. Zu einem guten Krimi gehört für mich eine große Portion Intelligenz.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Ray von Taylor Hackford und der war gehobener Durchschnitt, weil er so seine Länge hatte und mich trotz einer zugrundeliegenden Wahnsinnsgeschichte nicht so richtig am Ball zu halten verstand.

Kommentare:

  1. Uh das Buch klingt spannend ... Aber da müsste man sehr darauf achten was man liest. Dann lieber gut duftende Themen. :D

    Helena Bonham Carter mag ich auch sehr, aber in jedem Film möchte ich sie lieber nicht sehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wohl wahr, damit kann man sich auch ordentlich ans Knie schießen. Dann lieber doch nicht nochmal Feuchtgebiete... :D

      Löschen
  2. Hehe, ja 5. könnte wirklich zu unangenehmen Überraschungen führen... ;)

    Schön hier noch einmal Hitchcock zu lesen - und gleichzeitig ärgere ich mich nicht selbst auf den Meister der Cameos gekommen zu sein.

    AntwortenLöschen